Wir freuen uns, dass Sie unsere Internet-Präsenz besuchen !

Kurz zu uns:

Der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Langenbach wurde 1977 gegründet. Hier geht es zum Rückblick auf das 30 jährige Jubiläumsfest im April 2007.
Heute gehören ca. 35 Spielleute dem Fanfarenzug an, der eine eigene Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Langenbach darstellt.
Wir sind ein moderner Fanfarenzug mit Es- und B-Trompeten, Tubas und Lyras unterstützt von Landsknecht- und Paradetrommeln.

Zu unserem Liedgut aus fast 140 Musikstücken zählen u.a.:
Country Roads, Die Hände zum Himmel, Der Anton aus Tirol, Lady in Black sowie viele andere.
Wir unterhalten Sie und Ihre Gäste bei Feierlichkeiten aller Art, ob Kirmes, Feuerwehrfest, oder Fasching.
Unseren diesjährigen Terminkalender finden Sie in der Rubrik Termine.

Nachwuchsarbeit:

Es wird immer schwieriger junge, aber auch ältere Menschen für einen Verein aktiv gewinnen zu können.
Oftmals ist das Vereinsangebot im Ort/in der Stadt sehr stark ausgeprägt.

Deshalb freuen wir uns über jeden der Interesse hat und bieten jeweils Montags an, den Verein in unserer Übungsstunde näher kennenzulernen.
Sprechen Sie uns an, gerne nennen wir Ihnen einen kurzfristigen Termin zu einem Gespräch, oder zur "Schnupperübungsstunde".

Gerne möchten wir Ihnen unseren neuen Vorstand vorstellen, der sich seit Januar 2015 wie folgt zusammen setzt:

Wenn Sie unseren Fanfarenzug noch nicht kennen sollten, und erst im Internet von uns erfahren haben:
Bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne beraten wir Sie ausführlich. Sie finden unsere Kontaktadressen in der Rubrik Kontakt.

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören!